Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 9. November 2008

Glück

Warte am Bahnhof auf Hibbel und Freund.

Der Zug hat wie immer Verspätung.

Schalte nochmals die Sitzheizung an und genieße die Wärme im Rücken.

Die Verspätung wird länger dauern als geplant.

Tsss, geplante Verspätung, wieder so’n Bahnparadox.

Genauso paradox wie die gestrige Situation.

Ich will nicht an gestern denken.

Aber ich mach es schon den ganzen Tag.

Es geht mir gut.

Immer wieder sag ich es mir – Es geht mir gut.

Und so gesehen, geht es mir wirklich gut.

Trotz aller Bilder, die seit gestern wieder aufgetaucht sind,

mich verfolgen,

mich den ganzen Tag nicht mehr losgelassen haben,

diese Bilder zeigen mir , wie gut es mir jetzt geht.

Ich drehe das Radio lauter

und bekomme noch eine Bestätigung:

Ich hatte und habe Glück

Read Full Post »